Clyde-Name Pending

Paint Hengstfohlen
"Clyde" Name Pending
*03.04.2020

6 Panel N/N (inkl. MYHM)


Sire: Gunsparks (Gunners Crome Son x Sparkles Pretty Gal)
Dam: Painted Jeany JB (Forest Fantasy x Caddo Susanna)


Typvolles, sehr korrektes, kräftiges Hengstfohlen mit einem schicken Köpfchen und tollen Bewegungsabläufen.
Auf den Bildern 12 Stunden/7Tage/2 Wochen alt.


Sire: GUNSPARKS: multiple European Champion, Futirity Finalist, Derby Champion, Maturity Champion, RegioChampion, Bronze Trophy winner in Open & NonPro


Dam: Painted Jeany JB: 2015 belegte Sie den ersten Platz auf der PHCG Westfalen Zuchtschau und ist im Zuchtbuch II eingetragen. Alle vorgestellten Fohlen von Jeany wurden vom PHCG prämiert . 2 ihrer Nachkommen wurden zum PHCG Bundesfohlenchampionat und Bundesstutenchampionat geladen, und beide haben jeweils den 3. Platz erreicht.


Bis zum Absetzen im Herbst wird Clyde reglm. entwurmt und dem Schmied vorgestellt. Er wächst im Herdenverband mit Fohlen auf und lernt das kleine Fohlen ABC. Er wird mit E-Pass vom PHCG (inkl. Zuchtbescheinigung), Eigentumsurkunde und APHA Papier abgegeben. Clyde hat außerdem eine Lebensversicherung, die gerne mit übernommen werden kann.


Zu seinem Vater Gunsparks findet hier mehr hier: Gunsparks 

uns zu seiner Mutter auf unserer Seite hier: Painted Jeany JB

Sollte Clyde Ihr Interesse erweckt haben, schreiben Sie uns für mehr Info`s an.
Wir rufen Sie auch gerne zurück.