Freckles Big Heart

***DECKSAISON 2018***

 

Freckles Big Heart ist in das

PHCG Select Stallion Service Programm eingezahlt.

 

Seine Nachzucht 2018 und 2019 ist startberechtigt für die PHCG Futurity/Maturity.

 

In diesem Jahr (2018) darf Ihn noch eine Stute besuchen kommen!!!

FRECKLES BIG HEART

APHA, Stallion, Bay Tovero*2003

(Mr. Big Heart x Freckles Glo Bar)

85,17% Foundation-Anteil (FQHA)

2015 wurde Freckles mit seinen 12 Jahren vom PHCG gekört.

 

Freckles Big Heart ist homozygot (reinerbig) getestet, also zu 100% Farbvererber für das Tobianogen.

PSSM N/N, HERDA N/N, GBED N/N, HYPP N/N, EMH N/N, OLWS N/LWO, SW1 N/N!

 

In seinem Pedigree findet man Vorfahren aus bewährten Paint- und Quarter Horse Linien, welche ihre Leistungen in Reining/Cutting/Working Cowhorse unter Beweis gestellt haben

(Mr. Big Heart, Freckles Playboy, Gay Jay, Moon Mount, Colonel Freckles, King, Yellow Mount, Three Bars, Leo).

 

Freckles beeindruckt durch seine hübsche Tovero-Zeichnung (mit zwei blauen Augen) und seiner harmonischen Ausstrahlung. Er hat ein korrektes Gebäude mit stabilen kräftigen Knochen und soliden festen Hufen.

Sein Stockmaß beträgt 1,46 cm.

 

Der “kleine mit dem großen Herz” hat einen ehrlichen und lieben Charakter, den er auch an seine Nachzucht weiter gibt. Seine Nachzucht 2014/2015/2017 wurde dem PHCG vorgestellt und ist prämiert.

 

Andere Rassen sowie weitere Info`s und Deckvertrag auf Anfrage!

 

Von Freckles Big Heart kann man auch in diesem Jahr wieder für einen Decksprung ab ein Anfangsgebot der halben Decktaxe auf der Seite vom PHCG ersteigern.

 

Neben dem zu ersteigernden Decksprung steht Freckles Big Heart in 2018 nur noch einer Fremdstute zur Verfügung. Also nicht lange überlegen und anmelden.

 

 

Standort: 34414 Warburg (NRW)

 

Decktaxe: 700€ (PH/QH)

andere Rassen auf Anfrage!

 

Besichtigung nur nach Absprache möglich!